Die häufigsten Fragen und Antworten
Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung unter 0234 58 54 58 90
Sie zahlen unser Honorar erst dann, wenn ein Tarifwechsel tatsächlich vollzogen wurde. Sollten Sie sich für keinen unserer recherchierten Tarife entscheiden, bleibt unsere Dienstleistung für Sie kostenfrei.
Sollten Sie sich für keinen unserer recherchierten Tarife entscheiden können, müssen Sie kein Honorar für unsere Dienstleistung entrichten. Ihr aktueller Versicherungsschutz bleibt unangetastet. Sie haben keine Wechselverpflichtung und die Sicherheit der absoluten Transparenz.
Nein! Wir dürfen weder Entscheidungen in Ihrem Namen treffen, noch dürfen wir Vertragsänderungen oder Kündigungen in Ihrem Auftrag durchführen. Jeder Tarifänderung müssen Sie mit Ihrer Unterschrift zustimmen.
Ja! Ihr aktueller Versicherungsschutz besteht auch während des Umstellungsprozesses wie gewohnt weiter. Erst mit der Vertragsumstellung geht der alte Versicherungsschutz nahtlos in den neuen über. Eine Zeit der Versicherungslosigkeit ist somit ausgeschlossen. Sollten Sie die von uns recherchierten Tarifoptionen nicht in Anspruch nehmen, bleibt Ihr alter Versicherungsschutz unberührt.
Die Höhe der Ersparnis ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich und hängt von verschiedenen Faktoren ab: Aktuelle Tarifkonstellation, Anzahl der Versicherungsjahre, Höhe der Alterungsrückstellungen usw. Unsere Kunden sparen jedoch im Schnitt 40%, auch geringere Ersparnisse oder Ersparnisse von bis zu 60% sind möglich. Tragen Sie sich einfach in unser Kontaktformular ein und wir recherchieren unverbindlich für Sie Ihr individuelles Einsparpotenzial.